Donnerstag, 9. Februar 2012

NERV NERV NERV!


Wer kennt das nicht? 
Da will man sich ein Video mit Musik ansehen und dann passiert das:


Mich nervt das schon seit einer langen Zeit, doch ich habe nie irgendwie versucht das zu umgehen... 
BIS HEUTE!

Denn heute hatte ich die Faxen dicke!
Ich habe dann einfach mal ein bisschen rum gegoogelt und einen Weg, der wirklich funktioniert und auch einfach ist, gefunden. 
Das süße Addon mit dem Namen ProxyTube downloadet man einfach und dann geht's auch schon. 

Nachdem man es installiert hat erscheint dann rechts oben in der Fensterecke dieses Zeichen:


Wenn man dann bei Youtube auf ein gesperrtes Video stoßt, geht in den meisten Fällen ein Fenster auf und das wird dann mit "OK" bestätigt. 
Und dann läd die Seite neu und nach eine paar Augenblicken kann man sich das noch bis eben gesperrte Video ansehen. 

Ist das nicht einfach großartig?! :)

Hier die Links für das Addon:


Vanenna ;)




5 Kommentare:

  1. genialer tipp! danke! :)

    (ich würde den post allerdings bald löschen... wer weiß, ob man im zuge von acta nicht dafür verknackt werden kann -.-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, daran habe ich auch schon gedacht...

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Tipp. Ich hasse es auch immer, wenn der Mist da steht.

    Nebenbei tagge ich dich und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    Allerliebste Grüße :)

    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Ist ja echt genial. Ich finde, dass das mit den gesperrten Videos auf Youtube seit letzter Zeit richtig zugenommen hat. Schlimm und nervig.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den tipp! habe das letztens auch bei meinem freund gesehen und war hellauf begeistert - und mich natürlich gefragt, wie ich das auch haben kann XD
    habs jetzt auch gleich mal runtergeladen ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen