Samstag, 11. Februar 2012

Rauf & Runter!

Meine Top 5, die ich zurzeit absolut gerne höre.
Diese Songs machen echt gute Laune! Bei mir zu mindestens.


1.Fred Falke - 8:08 PM At The Beach (Venice Beach Remix)
Anhören!












2.Rainbow Arabia - Without you
Anhören!












3.Deee Lite - Groove Is In The Heart *
















4.Lapalux - Moments (feat. PY)















5.The Weeknd - The Party & The After Party 


Vielleicht ist ja diesmal auch der ein oder andere Ohrwurmtitel für euch dabei. Allerdings muss ich noch das * erklären.

* Warum so ein altes Hippie Lied? Weil ich nun auch dem How I met your mother Charme verfallen bin und letztens eine Folge gesehen habe, wo Barney & Robin tanzen. 

Vanenna ;)


10 Kommentare:

  1. den 3ten Song kenne Ich auch :D von HIMYM :P
    die anderen habe Ich aber noch nie gehört :)

    Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie sagen mir die alle gerade nichts. aber ich werd' ma reinhören. man bildet sich ja schließlich immer gern weiter. :)

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Lieder!

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Muha :D TOP!
    Ich mag Deinen Blog - *follow :)

    AntwortenLöschen
  5. 4. und 5. der börner. wir haben den selben musik-geschmack :-) the weekend ist mein absolutes must-have für jeden sit in!

    xoxoxo jana
    http://uniquetrend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hör ich mir gleich mal alles an ;)

    Toller Blog :)
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe,
    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila
    ps. tolle lieder auswahl!

    AntwortenLöschen
  8. hey.. =)

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt :)

    Ich mag die letzten beiden Lieder besonders gern <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. der header is geil :D süßer blog! xxx

    AntwortenLöschen
  10. ich kenn die Lieder irgendwie alle nicht :P aber die Bilder find ich trotzdem cool :)

    AntwortenLöschen