Dienstag, 7. Februar 2012

The Weeknd, alles andere als nur Wochenende

" With your Louis V bag, Tats on your arms! High heel shoes make you six feet tall!"



Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht all zu viele Informationen über diese Band mit dem Namen "The Weeknd" habe, da sie relativ unbekannt hier in Deutschland sind. Aber was ich weiß, das die Band aus Toronto stammt und sowas wie R&B macht, nur viel besser! Eigentlich bin ich von dieser Musikrichtung nicht so sehr begeistert, doch da hat's mich gleich voll erwischt. Richtig cool düsteren Beat gepaart mit dem ein oder anderen Sex-Verse.
Ich find die Band einfach klasse!

DESHALB:
-Auf Facebook liken:



- Sich meinen Lieblingssong dieser Band reinziehen:



- Und wenn es einem gefällt, sofort das neue KOSTENLOSE Album runterladen



Vanenna ;)

6 Kommentare:

  1. Das Foto hat auf jeden Fall was!

    Ganz liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur ein Sänger. Nix mit Band. Wo du das Foto herhast ist auch fraglich. :)

    AntwortenLöschen
  3. wah,the weeknd ist NUR EIN SAENGER!! und auf dem bild ist er nicht mal drauf,oh gott
    bitte informier dich zuerst ein bisschen,bevor du sowas ins internet stellst

    AntwortenLöschen