Samstag, 14. Januar 2012

Airbrush Make Up?

Mein Heutiges Thema ist, wie im Titel schon zu erkennen, Airbrush Make up.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir sowas auch zulege,denn es scheint wirklich einen perfekten Teint zu zaubern. Wie man hier z.B. sehen kann.


Klar wurde sie noch extra geschminkt, aber die Haut ist einfach perfekt!
Ich möchte es eigentlich haben, weil ich gerne meine starken Augenringe abdecken möchte und dann im Sommer auch meine Reibeisenhaut an den Beinen und Armen verstecken will. 
Bei Youtube habe ich auch eine Menge Reviews von verschiedenen Menschen angesehen und die waren alle mehr als zufrieden. Man konnte auch sehen wie bei den Youtubern z.B. Pickel oder Leberflecke im Gesicht einfach geschwanden. Und das hat mich echt überzeugt!
Das einzige Problem ist, dass man sowas nur in den USA erstehen kann, in Deutschland zwar auch, aber dann nur große Maschinen, die über 500 € kosten. In dem Shop kostet das Set zwar auch letztendlich rund 273 € ,aber besser als 500 € oder nicht?!

Ich habe also vor mir das Set  von dieser Seite (http://www.airbrusheveryday.com/) zu kaufen, aber abgesehen davon, dass es aus der USA kommt, muss man mit einer Kreditkarte bezahlen und diese besitze ich nicht. 
Deshalb wäre es auch zu überlegen, ob man sich eine anschafft?! Ich bin mir echt unschlüssig. Klar, kann man die Kreditkarte auch für andere Einkäufe nutzen, aber bisher bin ich auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen... 

Hier nochmal das Set:

Wie gesagt, ich überlege mir das nochmal gründlich, denn selbst 273 € sind nicht wenig!! 
Falls ich es wirklich tun sollte, dann werde ich natürlich eine ausführliche Review! :)

;) 
Vanenna

5 Kommentare:

  1. hmm, dass is echt ne schwierige entscheidung! kann man sowas nicht vorher mal bei ner kosmetikerin ausprobieren??? um zu schauen ob es einem gefällt, es gut hält und nicht zu "angemalt" aussieht? lg, von den zwillingen von http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht vielmehr aus wie photoshop als airbrush make-up.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann gut möglich sein! Allerdings haben mich nicht die Bilder sondern die Videos auf Youtube überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Man sieht bei dem Bild extrem (große augen, wangenknochen versetzt) das da mit PS gearbeitet würde, damit kann man bei jedem so einen effekt erziehlen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, oky. Die Bilder sind vllt bearbeitet, aber wie gesagt haben mich die Ergebnisse bei Youtube überzeugt. ;)

    AntwortenLöschen