Freitag, 20. Januar 2012

Der Zauber des Make-up!

v.l.: Rosie Huntington-Whiteley, Adriana Lima & Alessandra Ambrosio

Ich würde sagen, dass die Visagisten ganze arbeit geleistet haben, denn ohne Make-up sehen die 3 Engel von Victoria's Secret wie ganz normale Menschen aus!
Das lässt uns Mädels doch aufatmen!!!
Denn wir denken doch, obwohl wir es eigentlich besser wissen, dass diese Models früh aufstehen und gleich perfekt aussehen, nicht wahr? :D
Aber das stimmt -Gott sei dank- ja nicht, denn damit sie so umwerfend aussehen müssen sie stundenlang in der Maske sitzen. :)

PS: Miss Huntington - Whiteley sieht ein bisschen aus wie eine kleine Crackhure! 

Vanenna

9 Kommentare:

  1. Vorallem hat das ganze ja auch eeeeeiniges mit Photoshop zu tun.
    Und ehrlich gesagt find ich Rosies lippen richtig unattraktiv :D
    Aber Adriana is auch ohne Make up hübsch *--*

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Gebe Kathrinxx Recht: Adriana sieht aus ohne Make-Up schön aus, aber Rosie Huntington-Whiteley? Die sieht aus, als wäre sie verprügelt worden, oder hat Grippe. Vielleicht auch einfach nur im schlechten Augenblick den Auslöser gedrückt? :D

    LG <3
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha rosie sieht echt schlimm aus.. aber sehen ich denke wir würden genauso aussehen, bei so nem tollen fotoshooting, make-up und photoshop ;)

    liebste <3

    http://qtynicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, bei der links ist das echt heftig! :D

    AntwortenLöschen
  5. Absolut, der Visagist ist ein Gott.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuu Rosie sieht ohne Make-up echt scheiße :S vor allem ihre Lippen stehen so komisch xD
      übrigens gefällt mir dein Blog, wirklich hübsch :)
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
      Ich verfolg dich schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  6. Was mich bei Models immer totaaal wundert:
    Wieso haben die eigendlich fast alle so dicke Schlauchbootlippen
    und - obwohl sie so super dünn sind - so eine große Oberweite ?

    Da kann doch irgendetwas nicht stimmen ^^
    Ich find's garnicht schön :s passt alles nicht zusammen...
    und wirklich beruhigend, dass auch Models ohne Make Up
    eher unglamourös aussehen ^^

    AntwortenLöschen