Montag, 16. Januar 2012

Nochmal Versace for H&M!

Hätte ich jetzt nicht gedachte, dass Versace nochmal mit H&M arbeitet.
Ich dachte echt, dass es nur eine einmalige Sache war, aber gut, wenigstens sind diesmal die Sachen nicht so arg ausgefallen wie die vom letzten Mal. :D
Bei dieser war echt absolut gar nichts für mich dabei gewesen. Es war mir einfach alles viel zu übertrieben und bunt, erinnerte mich alles ganz stark an die altmodischen Hawaii Hemden. ;)

59,95€

59,95 €

T-Shirt: 19,95 € // Hose: 49,95€


ABER JETZT MAL EHRLICH!
Da wird doch eigentlich ein total banaler Print genommen, auf T-Shirts, Kleider & Hosen gedruckt und einfach nur ein Versace Logo drangehängt! Fertig ist die Designerkollektion!
Aber wer würde den bitte nach diesem Teilen total verrückt sein, wenn es den nicht von Versace wäre???

2 Kommentare:

  1. Also das Männershirt gefällt mir wirklich gut...auch wenn 19,95 für ein einfach bedrucktes SHirt auf jeden Fall zu viel sind (für H&M Massenherstellung :D).
    Weißt du wann die Kollektion raus kommt? Habe gehört zum Frühjahr hin?

    LG
    Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Glück, dass ich das ganz genau weiß haha. :D Denn die kommt schon diese Woche Donnerstag also am 19.01. raus. :)

    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen