Mittwoch, 25. Januar 2012

Fettig Essen und Dünn sein?! NO!


Wer sich so ernährt & nur vorm TV oder dem PC hängt, wie ich es manchmal tue [:)], der wird niemals so einen ultra flachen Bauch & so eine Hüfte kriegen.
Ich habe auch keinen, sondern ein kleines/mittleres Bäuchlein & etwas fett auf den Hüften habe ich auch...
Doch was tun, damit die Hüfte dünn und der Bauch flach ist?!

Genau! DAS!



Mindestens 2 Liter reines Wasser trinken, sich kalorienarm und gesund ernähren und sich körperlich viel bewegen! Das ist der einzige Weg zu einer Figur wie dieser, da oben.

Aber wer will schon auf die leckeren fettigen Fast Food Sachen verzichten? Ich nicht unbedingt...

Wieso muss das so gemein sein? Können wir nicht alle essen, was wir wollen und trotzdem ein Traumkörper haben? Wie wäre es den damit? Wenn es so wäre, hätten wir doch alle ein Problem weniger und das Leben wäre viel viel schöner!

Deshalb bin ich dafür, dass wir alle geil aussehen sollten! :D

Vanenna.

8 Kommentare:

  1. Ne, das Essen ist doch viel zu lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb bin ich dafür, dass wir alle geil aussehen sollten! :D astreine Aussgae, ich bin voll deiner Meinung, aber ich müsste langsam auch mal wieder was für den Sommer tun und meinen Winterspeck abtrainieren, aber ganz auf Pizza, Pasta und Co will ich auch nicht verzichten.

    Allerliebste Grüße :)

    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hör mir auf, ich fange immer wieder an mit Sport machen und dann lass ich es wieder, weil ich dafür wieder zu faul bin. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es auch aber was sollts. Gleich wird erstmal Sport gemacht, jeay. Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog ! hast gleich eine leserin mehr, würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir mal gleich voll und ganz zu. Ich finds einfach fies, das manche essen können, was sie wollen und nehmen kein Gramm zu. Ich ernähre mich momentan auch gesund und belohne mich halt ab und zu mit etwas ungesundem. So klappts eigentlich auch :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog:)
    wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen?
    LG:)
    divas-in-london.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Darstellung und genauso ist es auch.Würde die seelische Verfassung noch hinzufügen.Deshalb werde ich jetzt im Urlaub Kaltern am See die Akkus wieder richtig aufladen.Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen