Samstag, 28. Januar 2012

Musik für die Sonne im Herzen!

Meine Top 5, die bei der kälte und dem Schnee, die schon richtig sommerlich sind. So denke ich jedenfalls, denn immer wenn ich diese höre denke ich an Sommer, Sonne & Meer. :)

1. BOY - Little Numbers
Anhören!











2. Miami Horror - Holidays
Anhören!












3. The Weeknd - The Morning
Anhören!













4. 123Mrk - Untroubled
Anhören!















5. PHONAT - Set me free 
Anhören!















Ich hoffe, ihr kommt auch in Sommerlaune obwohl es eigentlich noch ein ganzes Stück hin ist, bis es wieder Sommer ist. Aber was soll's man kann sich ja schon mal drauf freuen :)

Vanenna.

6 Kommentare:

  1. bei mir kommt SOWASVON sommerlaune auf. danke für diesen tollen post :-)

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und gute Musik. Auf jeden Fall Sommerlaune. Bei mir dann auch noch z.B. Pohlmann-Wenn jetzt Sommer wär (und auch noch einige andere von Clueso z.B.).
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt!

    http://little-dreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohja, wirklich sommerlaune, aber wenn man mal auf das Therometer schaut, denkt man wir sind im hoch Winter ; schöne -8,2° sind das bei mir :/

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa ich liebe boy - little numbers!
    macht bei mir auch immer gute laune :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Playlist, da bekommt man ja sofort Lust auf den Sommer und gute Laune.Little Numbers habe ich damals während meiner Costa Rica Rundreise immer gehört.Einfach nur toll!Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen