Dienstag, 31. Januar 2012

Dip Dyed Hair ganz einfach ohne Färben.

Heute wollte ich euch mal zeigen, wie man die Haarende so aussehen lässt, als hätte man sie eben in einen großen Farbtopf gehangen. :) 
Man brauch dazu nur:

Color Hair-Spray



Dann nehmt ihr einfach eure Haare und sprüht die Haarspitzen an, bis sie vollständig Farbe haben. Am besten legt ihr euch noch ein Handtuch o.ä. auf die Schultern, damit ihr euch nicht die Klamotten versaut. ;)
Ja, und das wars auch schon. Mehr ist nicht zu tun, außer die Haare mindestens 1 Minuten trocknen lassen.

Fertig!

Man könnte auch wie hier noch das Pony, wenn man den eins besitzt, ebenso einfärben.

Jedenfalls ist das natürlich keine langanhaltende Farbe, da sie nach ein oder 2 mal waschen wieder raus ist. Wenn man natürlich vorhat, dies für einen größeren Zeitraum zu tragen, dann müsste man schon zu echter Haarfarbe greifen. :)


WICHTIG: NICHT AUF GEBLEICHTES HAAR SPRÜHEN!

Also dann, probiertes mal aus und seht, wie euch der Trend der "Dip Dyed Haaren" so steht ;)

Vanenna


PS: Es geht mit fast jeder Haarfarbe! Selbst in meinem braunen haar sah es echt gut aus. :)



7 Kommentare:

  1. Hab Dich getaggt! :)

    Auf meinem Blog sind die Fragen, viel Spaß
    http://xdamage-inc.blogspot.com/2012/01/schaut-schaut.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. cool :) aber bei braunen haaren klappt das nicht oder?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee.. Ich traue mich sowas nur nie.. <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn das wirklich bei braunen haaren klappt, wäre das meeeeega!
    für fasching find ich das klasse

    liebst <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute alternative zum färben!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, aber wohl eher weniger was vor dunkle Haare.

    Ich hab hier noch was für dich:

    "Ein TAG geht herum, ein TAG geht herum, wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel voll gemacht!" ;-D

    Nein Spaß, aber getaggt wurdest du tatsächlich. ^^
    Was genau du zu tun hast, findest du auf meinem Blog. http://manas-closet.de/

    PS.: Übrigens hatte ich dich angeschrieben, da der Google Friend Connect Button bald eingestellt wird. Ich würde dich bitten mich auf ne andere Art weiter zu verfolgen, dazu findest du auch alles Infos hier: http://manas-closet.de/?p=447

    Dankeeeee und noch einen ganz tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen