Dienstag, 17. Januar 2012

Fuerteventura vs. Türkei!!!


Ich bin am überlegen, wo ich dieses Jahr mein Urlaub verbringe. Für mich ist aber jetzt schon klar, dass ich nicht wieder nach Ägypten fahren werde (Magenwandentzündung-2 Wochen nach dem Urlaub krank)!!
Obwohl für die leckere Mirinda Mandarine würde ich doch vielleicht doch... NEIN, lieber nicht. :D
Jedenfalls habe ich 2 Reiseziele in Augenschein genommen. Fuerteventura und Türkei.

Auf Fuerteventura war ich schon einmal und ich habe mich absolut in das glasklare blaue Wasser verliebt und natürlich auch in den weitläufige Sandstrand! 

Fuerteventura 

























In der Türkei war ich allerdings auch schon, aber das ist schon 3 Jahre her, da es mir/uns einfach zu russisch in den Hotels wurde. :D Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich in die Türkei will, denn ich will mich entspannen und nicht Party mit den Russen machen. Nichts gegen Russen, aber in der Türkei benehmen sie sich nicht so wie wir Deutschen da gerne sehen. ;)

Türkei

























ich muss jetzt echt überlegen, wo ich hin möchte. Aber ich weiß nicht, ob ich mehr Geld ausgeben will und nach Fuerteventura fliege oder ob ich etwas spare und in die Türkei fliege...

Vanenna

11 Kommentare:

  1. fuerteventura sieht schöner aus als die türkei ;-)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr auf Fuerteventura und es war klasse! Das Wasser ist unglaublich. Ich würde gerne nochmal hinfahren :)

    http://paulasfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schöön :)
    jaaaa fuerteventura sieht echt cool aus ...

    liebe grüüße :*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für türkei, weil wir da bis jetzt jedes jahr waren! :D

    zu deiner frage: neeeee, leider nicht. das find ich auch so schade. die bilder sind urheberrechtlich geschützt, heißt, sie gehören nicht ihr, heißt, es wird nie solche pullover geben.... :((

    liebst, mirjam <3

    AntwortenLöschen
  5. fahr aufjedenfall nach fuerte :)
    ich war dort schon 5x und fahre eigentlich regelmäßig jedes jahr dort hin !! :)
    unbeschreiblich :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ohje, ist dir von dem essen da schlecht geworden? :O
    fahr doch einfach irgendwo ganz neu hin, das finde ich am spannendsten!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da wäre ich jetzt auch gerne im Urlaub! (außer das essen... ;) )
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden Leser!

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kompliment auf KK :)
    Mein Tipp wäre auch, mal woanders hin zu fahren. Ich war bisher 1x auf Fuerte und mir hats überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich waren wir am falschen Fleckchen; aber trotzdem.
    Kroatien kann ich dir nur empfehlen! Dort ist es auch wunderschön und man kann für wenig Geld dorthin reisen :)
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    du hattest ja gefragt wie viel Arbeit das mit den Gif Animationen ist. Also ich mache das ganze mit Photoshop. Du musst erst gaaaaaaanz viele (desto mehr, desto genauer wird die Animation) Bilder von der gleichen Sache machen. Je weniger die Kamera oder das Licht sich dabei verändert, desto besser wird es!

    Dann öffnet du alle Bilder im Bearbeitungsprogramm und kopierst sie alle übereinander in ein Bild um dann die Animation aus den ebenen zu erstellen.

    Ist schon viel Arbeit, aber ich mag Animationen so gerne :)

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich nach den beiden Bilder entscheiden müsste wohin es gehen soll, würde ich ganz klar Fuerteventura sagen :)

    AntwortenLöschen
  11. Fuerteventura war ich auch schonmal, war richtig schön :)

    AntwortenLöschen