Mittwoch, 11. Januar 2012

Darauf geh' ich ganz Easy ab!

"Yeah, sie isst 'n bisschen Kaviar, 'n bisschen Pizza 'n bisschen L.A. Ghetto, 'n bisschen Nizza, 'n bisschen Hipster, 'n bisschen Glitzer-Glitzer, doch scheiß mal auf Schampus, sie will 'n Sixer."






Ich sing' es schon seit Tagen und ich finde es einfach nur fantastisch. Sowohl der Text als auch der Beat einfach himmlisch. Ich kann dies Lied nicht hören ohne das ich mit tanzen muss.
Der junge Kerl, der diese Zeilen niederschrieb heißt "CRO" und ich gerade im kommen.
Erst dachte ich, dass es wieder nur so ein möchtegern Rapper ist, der mal eben versucht mainstreammäßig herum zu "rappen". Aber dies ist gar nicht so.
Er hat etwas zu erzählen, aber nicht - so wie andere Rapper aus Deutschland, die nur von der Straße und ihrer Gang rappen- sondern einfach irgendwas banales, was einem aber doch richtig gut Laune macht. :)

DESHALB:
-Liked ihn einfach mal auf Facebook:  https://www.facebook.com/cromusic
-Das erste offizielle Musikvideo von ihm reinziehen:  http://www.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY

und bei Bedarf gleich mal das schicke Mixtape kostenlos herunterladen! ;)
http://www.chimperator.de/chimperator-productions/downloads/cro-easy-mixtape-download.html

;)
Vanenna