Montag, 23. Januar 2012

Ronnys, Ponys & süße Girls.

"Es ist fast wie schweben. Ich fühle das Leben. Durch meine Extensions weht der Sommerwind!"


Heute geht's mal wieder um Musik, welche ich liebe. :) Die Band die ich heute für euch habe sind "The Toten Crackhuren im Kofferraum". Eine Trashige Band aus Berlin.
Der Sound ist eine Mischung zwischen Pop-Punk & Electroclash. Der Text ist schönes aggrodeutsch.
Einfach perfekt. Man muss einfach mal reingehört haben.;)

DESHALB:
- Auf Facebook liken:



- Sich ihren ersten Song reinziehen:



- Und wenn man es dann geil findet auf Amazon ihr Debütalbum auf Amazon downloaden oder bestellen:



Vanenna ;)

7 Kommentare:

  1. Den Song fand ich letztes Jahr voll nice, is ne coole Gruppe& das Video dazu ist auch geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Gut zu wissen! Schön, dass wir alle einen anderen Geschmack haben :)

      Löschen
  3. Singen die nicht auch 'ich und mein Pony, sein Name ist Johnny' oder so ähnlich? Die Texte an sich sind ja schon sehr witzig, aber meinen Musikgeschmack trifft es nicht so ganz. Aber wenn es im Radio kommt, kann ich mir das gnaz gut anhören.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich dacht ich, dass ich solche Musik nicht so mag. Aber das klingt echt gut :)
    Toller Blog

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haha, lustiger stil, nicht ganz mein musikgeschmack aber hat schon was :)

    http://facelessxname.blogspot.com/

    AntwortenLöschen